Frauenmannschaft Phönix 95 Höxter Saison 2016/17

Erfolgreiche Testspiele am Wochenende

Zwei Testspiele standen am Sonntag für Phönix 95 Höxter auf dem Programm. Auf dem Sportplatz in Bosseborn empfing um 14.00 Uhr, unsere Damenmannschaft die Mannschaft des Paderborner Kreisligisten SV BW Benhausen. Nach 90 Minuten war Trainer Phillipp Müller mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Sein Team hatte das Spiel über die gesamte Spielzeit dominiert und hochverdient mit 8:0 (4:0) gewonnen. Dreifache Torschützin war Valentina Gröne. Kristin Ahlemeier steuerte zwei weitere Tore hinzu. Die übrigen Tore erzielten Sarah Franklin, Viktoria Gerninghaus und Desiree Meyer.
Unsere B-Juniorinnen spielte zeitgleich in Kemnade gegen die Frauenmannschaft der SG Kemnade/ Eschershausen. Die Mannschaften einigten sich kurzfristig auf ein Spiel 7 gegen 7, ein halbes Feld und 2 mal 45 Minuten Spielzeit. Unsere Mannschaft zeigte sich spielerisch ganz stark und ließ nur vereinzelt Chancen der Kemnaderinnen zu, welche von Sara im Tor von Phönix gut gehalten wurden. Nach Toren von Judith, Finja, Karen und Chiara siegte die B verdient mit 4:0.

Damenmannschaft 2016/17
Damenmannschaft 2016/17
Please follow and like us:
error0