Duell der Aufsteiger

Am kommen­den Sonn­tag tref­fen die beiden Aufstei­ger Phönix Höxter und Langen­hei­de aufeinander.

Während Phönix schon den ersten Drei­er einfah­ren konn­te, wartet Langen­hei­de noch auf einen Sieg.
Im Duell der Aufstei­ger rech­net sich der Gast deswe­gen eini­ges aus. Zumal der Auftritt gegen Enger sehr posi­tiv war.
Auf Seiten der Höxte­ra­ner konn­te man in der Trai­nings­wo­che spüren wie wich­tig der Sieg für Moral und Psyche war.
Die Laune und auch die Einhei­ten an sich waren spür­bar besser. Jeder im Team hat neues Selbst­ver­trau­en getankt.
Am Sonn­tag können Müller/Zeisberg wohl auch das erste Mal in der noch jungen Saison auf den komplet­ten Kader zurück­grei­fen. Ledig­lich der Einsatz von Lea Anke ist noch  fraglich.

Phönix will nach dem Sieg in Asemis­sen nach­le­gen und sich so direkt ein klei­nes Pols­ter erspielen.

Im Vorfeld der Landes­li­ga — Partie bestrei­ten bereits unse­re B — Mädels ihr erstes Meis­ter­schafts­spiel in der Bezirks­li­ga gegen den SC Enger.

Kommt alle zahl­reich zur Weser­kampf­bahn und feuert unse­re Mann­schaf­ten bei lecker Brat­wurst und Geträn­ken an.

Wir freu­en uns auf Euch!

Das Spiel unse­rer 2. Damen­mann­schaft muss­te leider auf Grund Perso­nal­man­gels abge­sagt werden.

#einmalP­hö­ni­ximmerPhö­nix
#einTeam

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben