Kristin Ahlemeier

Damen wollen den Platz an der Sonne verteidigen

Bei Phönix jagt im Moment ein Spitzenspiel das Nächste. Varensell stürzte den Tabellenführer Hövelhof und sorgte dafür, dass die Höxteranerinnen wieder den Platz an der Sonne einnehmen konnten. Diesen würden die Kreisstädterinnen natürlich gerne verteidigen. Philipp Müller weiß aber um die Stärke des Gegners. „Ich hatte Varensell schon vor der Saison auf dem Zettel. Das Spiel der letzten Woche hat gezeigt, dass sie sehr spielstark sind. Ich erwarte ein enges Spiel und es werden Kleinigkeiten entscheidend sein. Ich hoffe, dass der Kunstrasen ein Vorteil für uns sein wird und wir unser spielerisches Element wieder präsentieren können.“ Fraglich ist nur Valentina Gröne, die unter der Woche erkrankt war. Wieder an Bord ist Kapitänin Kristin Ahlemeier. Ansonsten sind alle Spielerinnen fit für den Spitzenkampf.

Kristin Ahlemeier
Kristin Ahlemeier

Text: Frank Neinass

Please follow and like us:
0