Damen verteidigen ersten Platz

Mit einem 3:0 Heimsieg gegen GW Varensell verteidgt unsere Damenmannschaft die Tabellenspitze in der Bezirksliga.

img-20161030-wa0004

Phönix war von Anfang an präsent, kam aber in einem Spiel, das vorrangig im Mittelfeld stattfand, nicht gefährlich vor das gegnerische Tor. Erst in Minute 42 setzte sich Jana Leuchtmann im Strafraum gegen zwei Gegnerinnen durch und netzte zum 1:0 ein. Noch vor der Pause folgte das 2:0 von Toptorschützin Lisa Niggemeyer. Die zweite Halbzeit ähnelte der ersten und wierder erwischte Phönix das bessere Ende für sich. Nach Querpass von Lisa Suermann machte Jana Leuchtmann mit ihrem zweiten Tor zum 3:0 alles klar. So stand am Ende ein durchaus verdienter Sieg für die Phönixdamen um den zufriedenen Trainer Philipp Müller.

img-20161009-wa0003
Jana Leuchtmann erzielte zwei Treffer
Please follow and like us:
0