Damen holen Auswärtspunkt

Phönix Höxter kehrt mit einem 1:1 (0:0) im Gepäck von der Reise nach Enger zurück. 

 „Die Partie war insge­samt ausge­gli­chen. Wir haben vor dem Wech­sel besser agiert und nach der Pause hat Enger Druck ausge­übt. Der Ausgleich war verdient“, so ein nicht unzu­frie­de­ner Phönix-Trai­ner Müller. In der ersten Halb­zeit besaß Phönix die größe­ren Spiel­an­tei­le, konn­te sich aber kaum Torchan­cen erarbeiten.

Nach dem Wech­sel wurden die Aktio­nen von Enger druck­vol­ler. In der 62.Minute brach­te Vivi­en Wies­ner Enger in Front. Eine Bogen­lam­pe von der Straf­raum­gren­ze flog über die chan­cen­lo­se Rauch­mann ins Netz. Danach dräng­te Phönix auf den Ausgleich und zehn Minu­ten später war es soweit. Die einge­wech­sel­te Heiber setz­te sich auf der rech­ten Seite durch und legte quer auf Gröne, die unei­gen­nüt­zig auf Jana Leucht­mann weiter­lei­te­te, die am langen Pfos­ten stehend nur noch einzu­schie­ben brauchte. 

Mit dem 1:1 waren beide Teams dann zufrie­den und so passier­te bis zum Schluss nichts Gefähr­li­ches mehr.
Phönix Höxter: Rauch­mann; Föst, Aarents, Lohre, Busch (88. Went­ker), Leucht­mann, Gröne, Fischer, Hüttig (64. Heiber), Müller, Berdin.
Tore: 1:0 Wies­ner (62.), 1:1 Leuchtmann 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben