D-Juniorinnen 2016/17

D-Juniorinnen beenden Super-Saison

Am Samstag haben unsere D-Mädels eine Super-Saison beendet.
Hallenkreismeister, zweiter Platz in der Meisterschaft und dritter Platz beim Feldkreispokal!
Danke an alle Mädels, dass war eine tolle Leistung! Glückwunsch Mädels!

Aber wie heißt es so schön, nach der Saison, ist vor der Saison.
Wie in jedem Jahr wechseln einige unserer Spielerinnen altersbedingt zu den B-Mädchen!
Rahel, Lea, Natalie, Dodo und Anna-Lena, wir wünschen euch dort genauso viel Spass und Erfolg wie bei uns!

Nun suchen wir zu unserem bestehenden Team noch ein paar Mädels (Geburtsjahr 2005 oder jünger), die Lust haben bei uns mitzukicken.
Wenn du also Lust hast, oder jemanden kennst, die Lust haben könnte, melde dich einfach, oder komm einfach mal zum Training.

Dienstags von 17.15 – 19.00 Uhr auf dem Sportplatz am Petrifeld oder freitags von 16.00 bis 17.30 in Ovenhausen.
Wir freuen uns auf euch!