Phönix Jungendmannschaften

C- und D- Juniorinnen gewinnen weiter

Neben der feststehenden Meisterschaft der B-Juniorinnen stehen auch die C-Juniorinnen kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft. Auch die D-Juniorinnen können die Meisterschaft noch aus eigener Kraft erringen.

Phönix Jungendmannschaften

Mit 5:1 schicken die C-Juniorinnen die Mädchen vom Tabellenzweiten Blau Weiß Weser nach Haus, im folgenden Spiel gegen Ossendorf gewannen die C-Mädchen mit 5:2. Gleichzeitig patzen die Blau Weiß Mädchen in Peckelheim. Nun brauchen die C-Mädchen nur noch einen Sieg im letzten Spiel der ersten Saison um neben dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft auch  die Feldsaison für sich zu entscheiden. Termin für das Spiel ist am Samstag den 06.06.2015 um 13:15 Uhr in Kollerbeck.

Eine Aufstiegsrunde bzw. ein direkter Aufstieg ist in Westfalen für C-Juniorinnen nicht vorgesehen. Es gibt keine höhere Spielklasse.

D-Juniorinnen

Ähnlich liegt die Konstellation bei den D-Juniorinnen. Beide Tabellenleader verlieren ihr Ligaspiel. Jetzt können die D-Juniorinnen aus eigener Kraft Meister werden da dass eigene Spiel zeitgleich mit 5:0 gegen Ossendorf gewonnen wurde. Allerdings warten dabei auf die Phönix D Mädchen zwei dicke Brocken. Alle beiden Ligaspiel müssen gewonnen werden. Sollte das Heimspiel am Dienstag den 09.06.2015 gegen die Auswahl aus Borgentreich gewonnen werden, so wartet am letzten Spieltag niemand geringeres als der Tabellenführer aus Würgassen. Dass dann evtl. entscheidene Meisterschaftsspiel findet am 20.06.2015 um 11:00 Uhr auf dem Petrifeld statt.

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar