B`s holen Platz 4 in Hameln

Am letzten Samstag spielten unsere B-Mädchen das Hallenturnier des HSC Schwalbe Tündern. Teilnehmer waren 8 Teams aus Bezirks- und Niedersachsenliga, sowie das Team des U15-Stützpunktes NFV Hannover.

Der Modus war jeder gegen jeden, Spielzeit 12 Minuten. Siege gab es gegen die Teams des TSV Pattensen und des FFC Renshausen sowie gegen die Mädels der TSG Ahlten. Die Punkte geteilt wurden mit JFV Hannover United und dem SV Kutenhausen/T. 07. Gegen die späteren Erst- und Zweitplatzierten des Stützpunktes Hannover und des Gastgebers HSC Tündern wurde leider verloren. Die Tore für Phönix erzielten Malin (1), Lara und Judith (je 3) und Noelle, die mit ihren 9 erzielten Treffern als beste Torschützin des Turniers geehrt wurde. Es war ein sehr gut organisiertes und richtig anspruchsvolles Turnier, bei dem das Mitspielen eine Menge Spaß machte.

Please follow and like us:
0