B´s holen einen Punkt

Mit 0:0 trenn­ten sich die B‑Ju­nio­rin­nen-Fußbal­le­rin­nen von Phönix Höxter in  der Bezirks­li­ga von ihrem Tabel­len­nach­barn SV Kutenhausen-Todtenhausen.

In einem insge­samt ereig­nis­ar­men Spiel trafen die Höxte­ra­ne­rin­nen in der ersten Hälf­te einmal nur die Latte, hatten aber auf der Gegen­sei­te auch Glück, dass der Pfos­ten die Führung für verhin­der­te. Kurz vor dem Schluss­pfiff wäre den Kreis­städ­te­rin­nen fast noch der Sieg­tref­fer gelun­gen, doch die Gäste­tor­hü­te­rin lenk­te einen Kopf­ball von Sophie Förs­ter mit einem star­ken Reflex über die Latte ins Toraus.

„Für unse­ren Kader ist das Remis im Moment abso­lut ein gutes Ergeb­nis“, resü­mier­te Höxters Trai­ner Holger Fischer. Vor allem mit der Einstel­lung zeig­te er sich sehr zufrie­den. „Auch wenn es vom Spie­le­ri­schen her sicher­lich keine beson­ders gute Partie war.“

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben