B-Juniorinnen Phönix 95 Höxter. Bildquelle: Westfalen-Blatt

B- und D-Juniorinnen erfolgreich

Unsere Jugendmannschaften können auf ein erfolgreiches Wochenende bei den Kreishallenmeisterschaften in Bredenborn zurückblicken.

Bildquelle: Westfalen-Blatt

Die D-Juniorinnen belegten einen hervorragenden 2. Platz. In sechs Spielen errang das Team 14 Punkte, bei einem Torverhältnis von 11:2 Toren. Den Titel gewann der SV Kollerbeck mit 16 Punkten.

Bildquelle: Westfalen-Blatt

 

 

 

 

 

 

Einen Tick erfolgreicher waren unsere B-Juniorinnen. Nachdem es in der Vorrunde noch eine 3:4 Niederlage gegen den SSV Würgassen gab, wurde das Team im weiteren Turnierverlauf wieder gewohnt stark und konnte den Titel im Endspiel mit einem 4:0 Sieg gegen die Spvg Brakel erfolgreich verteidigen.

Please follow and like us:
0