B-Juniorinnen von Phönix beenden ihre erste Saison in der Bezirksliga

Die erste Saison in der Bezirksliga ist für unsere B-Jugend zuende gegangen. In der Endabrechnung belegt unser Team einen hervorragenden 5. Tabellenplatz.

Zum letzten Spiel empfing Phönix 95 Höxter die Mannschaft des SV Ottbergen-Bruchhausen in Höxter. Der Anpfiff erfolgte am Sonntagmorgen bereits um 09.15 Uhr. Die Gäste schienen hierbei bereits etwas wacher zu sein. Bereits nach fünf Minuten brachte Kea Marie Wirth Ottbergen-Bruchhausen mit 1:0 in Führung. In der 21. Minute erhöhte Jana Bohnert auf 2:0. Isabel Benita Wegener traf in der zweiten Halbzeit zum 3.0 (46. Minute). Die Mannschaft von Phönix gelang kurz darauf zwar der 1:3 Treffer durch Judith Fischer (52. Minute), mehr war am heutigen Tage aber nicht möglich.IMG-20160409-WA0051

Please follow and like us:
0