Phönix B-Mädchen Saison 2016/17

B-Juniorinnen spielen 3:3

Die B-Juniorinnen von Phönix 95 Höxter spielten gegen die JSG Steinhagen/Amshausen 3:3. Das Spiel wurde im Grubestadion in Ovenhausen ausgetragen.
Phönix erwischte zunächst den besseren Start und ging in der 18. Minute durch Noelle Heiber mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang der JSG jedoch der 1:1 Ausgleich und direkt nach Wiederanpfiff sogar die 1:2 Führung. Phönix hatte aber die passende Antwort parat und Noelle Heiber traf bereits in der 46. Minute zum 2:2. In der 70. Minute konnte dann Noelle Heiber mit ihrem dritten Treffer sogar die 3:2 Führung für Phönix erzielen. Leider wurde es am Ende dann doch nichts mit dem erhofften Sieg. Der JSG Steinhagen/Amshausen gelang nur drei Minuten später der 3:3 Ausgleichstreffer. Durch den Punktgewinn belegen unsere B-Juniorinnen nun den fünften Tabellenplatz in der Bezirksliga.

Phönix B-Mädchen Saison 2016/17
Phönix B-Mädchen Saison 2016/17