B-Juniorinnen siegen auswärts – Klassenerhalt gesichert

Ein spannendes Spiel lieferten sich am Sonntagvormittag die Mannschaften vom TuS Eichholz-Remmighausen und Phönix 95 Höxter. Für beide Vereine ging es um den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Am Ende siegte Phönix mit 2:3 Toren. Während Phönix den Klassenverbleib feiern konnte, steigt die Mannschaft des TuS aus der Bezirksliga ab.

Eine tolle Moral bewies unsere Mannschaft auch in diesem Spiel. Die 1:0 Führung des Tus Eichholz-Remmighausen aus der 18. Spielminute, konnte Lea Anke in der 45. Minute ausgleichen. In der 54. Minute erzielte Eichholz-Remmighausen die 2:1 Führung. Nur vier Zeigerumdrehungen später gelang Judith Fischer der Ausgleich. Schließlich dann noch in der 73. Spielminute der vielumjubelte 3:2 Siegtreffer durch Noelle Heiber. Dieses Tor bedeutete den sicheren Verbleib in der Bezirksliga und zur Belohnung vorübergehend auch den dritten Tabellenplatz.
IMG-20160529-WA0000B-Juniorinnen Phönix 95 Höxter

Please follow and like us:
0