Mannschaftsfoto
B1-Juniorinnen Phönix 95 Höxter

B-Juniorinnen holen einen Punkt in Benhausen

Unsere B-Juniorinnen holten in der Bezirksliga einen Punkt in Benhausen. Am Ende trennte man sich mit 2:2.

MannschaftsfotoDurch Gegentreffer in der 33. und 44. Spielminute waren unsere B-Juniorinnen mit 0:2 in Rückstand geraten. Hannah Fischer gelang dann aber bereits in der 44. Minute der Anschlußtreffer. Noelle Heiber erzielte in der 76. Spielminute mit einem verwandelten Strafstoß den vielumjubelten 2:2 Endstand.
Trainer Holger Fischer sagte zum Spiel: „Wir sind unnötig mit 0:2 in Rückstand geraten. Wir hatten die deutlich höhere Anzahl an Torschüssen. Vier mal haben wir den Pfosten getroffen und einige Bälle gingen ganz knapp am Tor vorbei. Das Spiel hätte sich auch durchaus noch zu unseren Gunsten drehen können. So ging es halt unentschieden aus und ist irgendwie aber auch ok.“