Auswärts­spie­le für Phönix

Für die Phönix Damen steht am kommen­den Sonn­tag die Reise nach Hövel­hof an. Hier wartet eine knif­fe­li­ge  Aufga­be auf unser Team.

Es ist das Duell zwei­er Mittel­feld­teams. Phönix Höxter ist als Tabel­len­fünf­ter eher der oberen Tabel­len­hälf­te zuzu­ord­nen, wobei die Heim­elf als Sieb­ter die zwei­te Hälf­te anführt. Trai­ner Phil­ipp Müller erwar­tet deshalb ein Spiel auf Augen­hö­he. „Beide Mann­schaf­ten spie­len ein ähnli­ches System und verfü­gen über jeweils zwei star­ke Außen­stür­me­rin­nen. Im Hinspiel haben wir unser stärks­tes Spiel der Saison gezeigt, doch da hatten wir auch noch das entspre­chen­de Perso­nal. Jetzt hangeln wir uns etwas bis zum Ende durch, doch das bishe­ri­ge Abschnei­den stellt uns sehr zufrie­den.“ Das Hinspiel konn­te  Phönix mit 4:0 gewinnen.

Unse­re B‑Mädchen spie­len eben­falls am Sonn­tag. Ab 11:00 Uhr gilt es gegen den Tabel­len­drit­ten Güters­lo­her TV zu bestehen. Nach einem 1:1 im Hinspiel und den zuletzt star­ken Leis­tun­gen, könn­ten die Mädels  mit einem Sieg den Anschluss an  die Spit­zen­grup­pe  herstellen.

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben