Kategorie: Altherren 2015/2016

Phönix Altherren der Saison 2015/ 2016

Aktiv werden mit den Altherren von Phönix

Das Wetter wird wieder schön und was gibt es besseres, als sich dann im Freien aktiv zu bewegen.
Die Altherren-Abteilung von Phönix 95 Höxter trainiert immer donnerstags ab 20 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Höxter.

Neben einer Ü32-Mannschaft, welche an den Kreismeisterschaften auf dem Feld und in der Halle teilnimmt, stellen wir bei den Kreismeisterschaften in der Halle auch ein Ü40-Team. Es bleibt aber auch ausreichend Zeit, um vergangene und zukünftige Spiele theoretisch „aufzuarbeiten“.
Jeder der Freude am Fussball hat ist herzlich willkommen.

Please follow and like us:
0

Outdoor Saison 2016 der Alt-Herren startet

Kickst-du-noch---AH-Alte-HerrenAm Donnerstag beginnt für die Alt-Herrenmannschaft von Phönix 95 Höxter wieder die Outdoor Saison. Trainiert wird nun wieder donnerstags, um 20.00 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz an der Weserkampfbahn in Höxter.
Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder schon immer dabei. Jeder der Spaß am Fußball hat, ist herzlich willkommen.

Please follow and like us:
0